SLZ ruft zur Unterstützung der Petition „Baerbock muss weg“ der DKP auf

Hier der Wortlaut der Petition mitsamt einigen Neuigkeiten zur Petition:

Wir fordern die sofortige Entlassung von Außenministerin Annalena Baerbock. Wir Unterzeichner dieser Petition meinen, dass sie ihren Amtseid gebrochen hat und den Menschen in Deutschland schadet.

Begründung

Übereinstimmende Berichte belegen, dass Frau Baerbock in der Funktion der Außenministerin der Bundesrepublik Deutschland die Aussage getätigt hat: „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland“. Solch eine Aussage trägt die Gefahr in sich, dass die Bundesrepublik Deutschland zum Kriegsschauplatz wird. Dies wird durch die aktuell beschlossenen Lieferung von Kampfpanzern noch verstärkt. Frau Baerbock hat damit ihren Amtseid gebrochen.

Als Quelle für unsere Aussage verweisen wir auf die Aufnahme der Baerbock-Rede im Europarat in Straßburg, sie kann unter folgendem Link abgferufen werden: https://www.youtube.com/watch?v=LmSZQS3HdTI


Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Deutsche Kommunistische Partei (DKP) aus Essen

Liebe Unterzeichnerin, lieber Unterzeichner,

wir hatten gestern über den Strafantrag gegen Frau Baerbock informiert. Falls Sie sich für den Text der Klageschrift interessieren, finden Sie ihn hier:

www.unsere-zeit.de/schuldig-4776676/#more-4776676

Wichtig: Die Anzeige muss von politischem Druck begleitet werden. Dazu gehört die Unterzeichnung der Petition „Baerbock muss weg“. Helfen Sie weiter mit Unterstützung zu finden. Hier der Link zur Unterzeichnung:

www.openpetition.de/petition/online/baerbock-muss-weg

Der Kriegskurs muss gestoppt werden.

Viele Grüße

Ihr
Patrik Köbele

Schreibe einen Kommentar